Navigation Bericht vom 1. int. Torballturnier Borgsdorf am 06.11.2010
-


ABSV Wien erneut unter den besten 3!

Nach der Erkrankung unseres Kapitäns sowie der Versicherung des Veranstalters, uns einen Spieler zur Verfügung zu stellen, fuhren wir mit gemischten Gefühlen nach Borgsdorf. Einerseits ist das Spielen mit einem Leihspieler problematisch, andererseits freuten wir uns auf die Herausforderung.
Wie sich nach unserer Ankunft herausstellte, hatte die angereiste Mannschaft aus Basel einen übrigen Spieler für uns.

Die beiden ersten Duelle bestritten wir gegen Mol und München wobei wir gegen Mol gleich eine Ohrfeige bekamen und uns 0 : 6 geschlagen geben mussten. Auch gegen München mussten wir eine Niederlage hinnehmen welche aber mit 2 : 3 schon etwas knapper ausfiel. Unser Trainer reagierte nun und beorderte Harald für die restlichen Duelle in die Mitte. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir uns sozusagen zusammengefügt und gewannen – außer gegen die haushoch überlegene Mannschaft von Basel – alle weiteren Spiele.
Als wir dann noch bei der Siegerehrung als drittvorletzte Mannschaft aufgerufen wurden, waren wir komplett von der Rolle.

 Hier die erzielten Spielergebnisse unserer Mannschaft: 
 Mol  -  ABSV Wien 6 : 0
 München  -  ABSV Wien 3 : 2
 ABSV Wien  -  St. Pauli 4 : 2
 Augsburg  -  ABSV Wien 2 : 3
 ABSV Wien  -  Berlin 7 : 2
 ABSV Wien  -  Basel 3 : 5
 ABSV Wien  -  Magdeburg 6 : 4
 Halle  -  ABSV Wien 3 : 5
 ABSV Wien  -  Borgsdorf 3 : 0


Torerfolge:
Martin Geyer 15 Tore
Rene (Team Basel) 18 Tore


 Endstand
    Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
 1.   Basel 9 9 0 0 58 : 10 18
 2.   Mol 9 6 1 2 34 : 15 13
 3.   ABSV Wien 9 6 0 3 33 : 27 12
 4.   BSV München 9 5 1 3 31 : 24 11
 5.   Borgsdorf 9 4 0 5 19 : 28   8
 6.   Berlin 9 4 0 5 19 : 30   8
 7.   Halle 9 3 0 6 21 : 33   6
 8.   Augsburg 9 2 1 6 23 : 33   5
 9.   St. Pauli 9 1 3 5 30 : 43   5
 10. Magdburg 9 2 0 7 21 : 46   4


zurück