Navigation Bericht zu Hiobsbotschaft 2 Tage vor der Meisterschaft
-


2 Spieler fehlen möglicherweise bei der ÖSTM

Ebenfalls nicht dabei ist Johannes Rongits welcher aus privaten Gründen schon ein paar Tage zuvor unserem Team für die Staatsmeisterschaft eine Abgsage erteilte.
Um die Teilnahme unseres Torballteams nicht zu gefährden, erklärte sich dankenswerterweise Danijel Krnjeta bereit, uns als Spieler zur Verfügung zu stehen. Für Danijel selbst eigentlich nichts neues. Er hatte uns vor 2 Jahren schon einmal als Spieler unterstützt als wir 2 Mannschaften zur ÖSTM gemeldet hatten. Ein kleiner jedoch entscheidender Unterschied zwischen damals und jetzt ist allerdings, dass Danijel um sich bestmöglich vorzubereiten zuvor ein regelmäßiges Torballtraining mit uns absolviert hat.
Angesichts der unerwarteten und sehr kurzfristigen Ausfälle verfügt er dieses Jahr jedoch über keinerlei Spielpraxis.
Trotz allem werden wir alles versuchen, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

zurück