Navigation Torballtraining beim ABSV Wien
-


Unser Torballtraining findet statt

  Wann:         Montags, von 17:30 – 20:00 Uhr

 Wo:             Turnhalle im Ernst-Happel-Stadion, Sektor D (Praterstadion)

 Treffpunkt:  Montags, bis 17:20 Uhr bei Haltestelle Stadion der Linie U2

 

Etwa 200m Fußweg liegen zwischen der U-Bahn Haltestelle und Turnhalle welche unterhalb der Tribüne von Sektor D errichtet wurde.
Zur besseren Orientierung bezüglich des Fußwegs gibt es folgend zwei Skizzierungen:
Skizze 1 Skizze 2


Ist es möglich, beim Torballtraining dabei zu sein oder sich das mal anzuschauen?

Klar! Für Menschen mit Sehbehinderung, die gerne mal bei unserem Torballtraining dabei sein möchten, bieten wir die Möglichkeit, sich mit uns bis spätestens 17:20 Uhr bei der Haltestelle Stadion zu treffen. So können wir gemeinsam zur Trainingsstätte spazieren. Dabei bitten wir jedoch um vorherige Bekanntgabe via E-Mail oder kurzen Anruf unter Tel. 01/53120-2318.

Zum Schluss gibt es noch ein paar Impressionen unseres Trainings in Form von  Bildern